Fenster schließen  |  Fenster drucken

zu charlottes Ehrenrettung sei gesagt, dass sie wenigstens konsequent unkt. Selbst bei den Höchstständen von K. schrieb sie immer wieder man werde den Wert noch unter dem Ausgabepreis bekommen - und - ja, sie hatte Recht.

Zu den Zahlen sei gesagt, dass doch eigentlich bekannt ist, was da drinsteht. Es wurden doch schon ausreichend Aussagen von K. gepostet.

Der Vorstand ist doch sehr mitteilsam gegenüber jedem der was wissen will. Glaubt doch nicht, dass SB oder H.Motzki die einzigen sind die nachfragen.

Instits. wissen auch wohin die Reise geht.

Lasst uns die Lehre ziehen, dass der Kurs nach der Verschiebung der Zahlen eben NICHT unter Druck geraten ist.

Das ist positiv.

Warum K. jetzt nicht steigt? Weil sich das bei K. nie einer erklären kann - man in die Glaskugel schaut und lamentiert und auf einmal geht es los.... Das war schon immer so.

Die Stimmung hier ist momentan zu negativ, selbst die Aussagen des geschätzten H.M. klingen bisweilen wie das pfeifen im Walde.

Mut Herrschaften. + auch ein wenig Geduld... wir sprechen die ganze Zeit über ein Basisinvestment...

Zu Radysys sei noch gesagt, die Verluste waren ANGEKÜNDIGT - wg. Umstrukturierungen etc. Das ist da alles völlig im Plan. Die werden sich noch wehren + das wird spannend. M.E. kann das aber auch nur gut für den Kurs sein.

schönen Tag noch

mue
 
aus der Diskussion: Warum bewegt sich diese KONTRON nicht?
Autor (Datum des Eintrages): muemue  (16.11.01 10:06:43)
Beitrag: 566 von 4,483 (ID:4898053)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE