Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich finde es verwunderlich, wenn man eine starke Meinung zu einer Aktie hat und diese Überzeugung dann nicht in eine Handlung (sprich Short- oder Long-Position) umsetzt.

Zu Zalando: Wenn ich mir solche Meldungen http://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter/… ansehe ("Der Onlinehandel soll daran einen Anteil von 43,6 Milliarden Euro haben.") habe ich das Gefühl, dass da noch Potential ist. Und Zalando macht mit seinem Shop vieles richtig. Wer hat schon Lust Hemd, Hose und Socken in drei Online-Marken-Shops zu kaufen, mit drei Registrierungen, drei Bezahlarten und drei getrennten Lieferungen. Da geh ich doch lieber zu Zalando und kaufe da alles in einem Rutsch.

Disclaimer: Long Zalando
 
aus der Diskussion: Börsengang Zalando
Autor (Datum des Eintrages): goccih  (04.02.15 21:52:28)
Beitrag: 526 von 2,543 (ID:48981818)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE