Fenster schließen  |  Fenster drucken

@geizkragen,
der Punkt der mich ärgert ist das Du mir vorgeworfen hast
"Schwachsinn" zu schreiben. Hast Du das Recht, aufgrund Deiner Aktieneinschätzung von RTV, aufgrund Deiner Postings über RTV und deren Kursentwicklung mich anzugreifen und zu schreiben was ich von mir gebe sei "Schwachsinn" ?????????????
Kennst DU den Bibelspruch .....werfe den ersten Stein ??
Wenn Du schon dauernd unrecht hast warum bist Du nicht ein bißchen still und hältst Dich zurück ?? Vielleicht kommt ja Deine Zeit wieder.

Warum kriegt das keiner von euch Pusher auf die Reihe einmal..........ja nur ein einzigesmal zuzugeben das ihr unrecht hattet. In Deinem Fall ist ja wieder RTV schuld.
Was ist denn dabei ??? Verliert ihr dann eure Selbstachtung ??
Ihr seid so armselig, ich kann nur Mitleid empfinden.
 
aus der Diskussion: RTV wird über 5 Euro gehen
Autor (Datum des Eintrages): fake778  (16.11.01 10:44:38)
Beitrag: 152 von 168 (ID:4898511)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE