Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Hr. Motzki

np.
beziehe mich lediglich auf folgendes Posting von gestern
@Es ist schön zu beobachten welchen Einfluss die Psyche an den Börsen einnimmt. Genau dieselben
Kontron-Aktionäre welche vor nicht einmal 24h Kursziele jenseits der 17€ sahen, sprechen jetzt schon wieder
von Sinkflug. Und dies ohne sich selbst wirklich zu bemühen konkretes zur Kenntnis zu nehmen. Kein Vorwurf
meinerseit, dass wir uns hier nicht Missverstehen, aber ich bitte zur Kenntnis zu nehmen dass die Firma
Kontron keine Betrüger-Klitsche ist, sondern zu Recht eines der besten Unternehmen des NM.


Lassen wir das Thema aber und warten ab, was passiert.
Ich selbst werde jetzt wieder wie bisher passiv diesem
Thread folgen.

Gruß
bubu
 
aus der Diskussion: Warum bewegt sich diese KONTRON nicht?
Autor (Datum des Eintrages): bubu  (16.11.01 11:37:00)
Beitrag: 573 von 4,483 (ID:4899183)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE