Fenster schließen  |  Fenster drucken

Elwood

Ich muss Jürgen23 recht geben, JEDER ist für seine Aktienanlage selbst verantwortlich, wenn du nicht auf Förtsch hören willst kauf einfach nicht.
Was ist mit Gigaguru er stellt Kursgewinne von 200000% in Aussicht und keiner regt sich auf obwohl die Threads von einigen Tausend gelesen werden!

Wenn du ihn kritisierst dann sag mir wo der faire Kurs von Morphosys liegt??
Bei 100, 200, 500??
Oder weißt du es nicht,du kritisierst jemanden und weißt noch nichtmal ob er vielleicht doch recht hat?
Wie kannst du beurteilen wieviel Morphosys in 6Monaten wert sein wird?

Grundsätzlich finde aber auch ich das 3Sat zu weit geht und solchen Gurus eine Plattform bietet um ihre Aktien zu pushen.

Im übrigen wäre ich sehr vorsichtig mit deinen Beschuldigungen, ein Brief an die Börsenaufsicht oder die Redaktion von 3Sat ist etwas anderes als eine "öffentliche Plakatierung" deiner Anschuldigungen.
Förtsch könnte dich klagen wegen Ruf-und Geschäftsschädigung außerdem bezichtigst du ihn einer strafbaren Handlung (Kursmanipulation).

Das nächste mal würde ich an deiner Stelle solche Anschuldigungen etwas entkräften durch bsp.weise dem Auspunkten des Namens, weiß eh jeder um wen es sich handelt.

grüsse rich
 
aus der Diskussion: Brief an 3Sat-Börse...
Autor (Datum des Eintrages): rich  (20.02.00 10:22:58)
Beitrag: 8 von 22 (ID:489965)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE