Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Guerilla,

Ich habe eher den Eindruck, daß die ausschließlich aufgrund ihres Kurses Kursphantasie erzeugen oder gibt es ein paar knallharte Fakten für diese Euphorie?

Haben die überhaupt schon ne Homepage?

Bin übrigens kein großer Chinaexperte. Deshalb auch die Frage. Zudem sehe ich auch ein paar negative Punkte. Ich glaube kaum, daß man in China eine solche explosionsartige Interneteuphorie wie anderswo erleben wird. Politisch gesehen, kann für die chinesische Regierung das Netz für den Privatmann nur ein Dorn im Auge sein - weil es letzlich der Zugang zur freien Meinung ist und im großen Stil nicht mehr kontrolliert werden kann.

Viele Grüße chartguru
 
aus der Diskussion: Geheimtip China Online
Autor (Datum des Eintrages): chartguru  (20.02.00 11:58:30)
Beitrag: 8 von 10 (ID:490145)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE