Fenster schließen  |  Fenster drucken

Worum diskutiert Ihr hier eigentlich ???
Ich würde mir von keinem Menschen auf der Welt vorschreiben lassen ob ich ein Kind austragen sollte oder nicht .
Und glaubt mir - egal wie - ich würde mich nicht dazu zwingen lassen.
Niemand hat das Recht dazu über meinen Körper zu bestimmen.
Das wäre mir noch nicht mal eine Diskussion wert.
Als Mann der sich darauf beschränken kann vielleicht monatlich ein paar Scheine zu löhnen und ansonsten wenig davon betroffen ist kann man gut & laut tönen.
Diejenigen die sich über ungeborene Embryonen aufregen , sollten sich um solche Kinder kümmern bzw. spenden oder eine Patenschaft übernehmen die täglich zu Hunderten verhungern.

:kiss: Gaby

Kümmert Euch um die Lebenden bei den Toten ist es eh zu spät.
 
aus der Diskussion: Ist Abtreibung Mord?
Autor (Datum des Eintrages): Gaby60  (16.11.01 15:02:58)
Beitrag: 38 von 66 (ID:4901869)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE