Fenster schließen  |  Fenster drucken

@alle,

ich habe vorher gesagt, als der Kurs etwa 1E war, dass der nicht lange bei 1 E bleiben soll. Aber er war zu lange 1-1,5 Euro. Die unheimlich viele Leute, die dabei RTV eingesammelt haben, haben immernoch satten Gewinn. Die jetzige Kursentwicklung zeigt wiederum, dass es bei RTV sowieso keinen großen Anleger gibt.

Das mangelende Management von RTV wurde durch die jungste Meldung nochmals deutlicher geworden. Also, H. Duval hat einmal mit Gewinn sein Anteil verkauft und seit dem hat er noch kein Stück wieder gekauft. Die Publikationspolitik von RTV war auch schlecht. Es gab keinen Grund, die zwei Dinge durch ein Ad-hoc geben zu müssen. Q-Ergebnis war akzebtierbar und der Vertrag mit Ravensburger könnte auch erst positiv sein, wenn die 2 Dinge nacheinander ausgegeben würden. Dann könnte jede Nachricht den Kurs unterstützen.
Die Firma hat ohne irgendeinen klaren Grund die Ausgabe der Zahlen verschoben,und damit hat viel Vertrauen verloren.
und und und...
Ich dachte, dass der Markt RTV gnadenlos geplügelt hat. Aber ich denke jetzt, RTV hat sich jetzigen Kurs selbst verdient. Ich muss langsam über Verkauf meiner Stücke überlegen. Mein Fehler war auch, dass ich mehr oder weniger
rennfahrer vertraut habe.

wenn es hier kein Geizkkkk gäbe, dann würde der Kurs jetzt viel besser aussehen als jetzigen Kurs. Der einzige Grund, dass ich von RTV verlassen möchte, ist er. Ihn möchte ich nicht mehr schimpfen, weil sonst mein Mund schmutzig wird.

gruß hanis
 
aus der Diskussion: RTV wird über 5 Euro gehen
Autor (Datum des Eintrages): hanis  (16.11.01 15:20:06)
Beitrag: 154 von 168 (ID:4902085)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE