Fenster schließen  |  Fenster drucken

Was meint ihr, wie stehen die Chancen das die EU Griechenland erneut rettet?
Obwohl diese Möchtegernpolitiker populistisch, dumm und extrem dreist agieren und bisher scheinbar zu keinerlei Rückkehr zum beschlossenen Programm zurückzukehren bereit sind.
Ich denke mal die Chance diese großmäuligen Clowns wieder auf den Boden zu holen ist trotz allem noch höher als das der Grexit kommt.
Dies will vermutlich in der EU immer noch keiner so richtig, aus Angst vor eventuellen Verwerfungen an den Finanzmärkten. Sowas ist bisher noch nicht passiert, es gibt dafür kein Vorbild.

Deshalb habe ich griechische Bankaktien, zugegeben ein hohes Risiko:confused:.
Andererseits, tritt Griechenland aus, das Geld ist eh weg (wer glaubt noch an jemalige eine Rückzahlung?), aber das Fass ohne Boden wäre weg:)(jedenfalls aus der EU).
ES bleibt spannend.
 
aus der Diskussion: Wer kauft noch griechische Bankaktien?
Autor (Datum des Eintrages): Profi2000  (09.02.15 20:58:43)
Beitrag: 1 von 10 (ID:49023422)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE