Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich nehme die Beleidigung zurück.

Aber Unternehmen mit KUV zu bewerten finde ich echt bescheuert.

Das Wort " DEPP" galt für die ANALYSTEN

MIS ist ein sogar ein sehr gutes Unternehmen, und Kurse um 100 / ich hoffe diese Einkaufskurse zu sehen/ sind klar zum Einkaufen gennant.

Nur mich nerven diese Unterschiede. KUV ist doch nur ein Ausdruck der Hilflosigkeit.

MIS KZ 350 , ja und nicht wegen der KUV sondern wegen der vorraussichtlichen KGV.

Tut mir leid, manchmal vergesse ich mich. ABER die Bewertung nach "KUV" wird uns noch allen das Genick brechen,

Von 10 Unternehmen am NM wird höchtstens einer langfristig seine Umsatzziele erreichen.

Mich nervt auch die Unterbewertung von MSH! Einer der grössten IT-Dienstleister Europas ist weniger Wert als eine regionale MINI Webagentur wie POPNET.

Deshalb mein Rat, wenn ihr langfristig Erfolg haben wollt, verzichtet auf die KUV Bewertung.
 
aus der Diskussion: MIS - Kursziel wird auf 350 Euro angehoben
Autor (Datum des Eintrages): titi  (20.02.00 12:42:46)
Beitrag: 13 von 15 (ID:490264)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE