Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Weltenbummler,


>><b> Ganz genau, Perter Pan gehört hinter schloß und Riegel,
>>und noch ein paar in diesem Board, ansonsten möchte ich noch
>>anfügen, wenn wallstreet-online weiter dieses Board
>>unbeobachtet läßt, und hier jeder volltrottel etwas
>>schreiben darf ,
>>wird es wohl bald einen Board - Krieg geben

vielen Dank für Deinen Beitrag, damit wird das Niveau unbedingt gesteigert! Der Artikel steht nicht mehr in SPIEGEL Online, warum weiss ich nicht. Genauso war es auch mit dem sehr kritischen Artikel zu ComDirect am Freitag - möglicherweise erscheinen sie noch in der Printausgabe.

Warum mein Posting in den Timeless-Thread reingerutscht ist, kann ich leider nicht sagen. Ich möchte mich dafür bei allen, die darüber verärgert sind, entschuldigen.
Ich will hier keine Panik erzeugen, der Artikel war lediglich zur Diskussion gedacht. Aber auf persönliche Anmache wie z.B. vonWeltenbummler (sehr polyglott scheinst Du aber nicht zu sein...)kann ich echt verzichten.
Ich bin übrigens auch in asiatischen Werten wie Nomura, Softbank, PCCW
und Timeless Software investiert. Es liegt daher überhaupt nicht in meinem Interesse, schlechte Stimmung zu erzeugen.
Leider gibt es hier in WO viele Traumtänzer, die meinen, dass Politik und Wirtschaft nichts miteinander zu tun hätten. Ein gutes Beispiel ist die Kohl-CDU-Affäre - warum ist denn der Euro so weich geworden?!

Also - keine Beleidigungen mehr, wir sind schliesslich nicht im Kindergarten.

PP
 
aus der Diskussion: Wachsende Kriegsgefahr in China?!
Autor (Datum des Eintrages): Peter_Pan  (20.02.00 12:59:38)
Beitrag: 21 von 34 (ID:490302)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE