Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ziel sei zwar ein Abkommen mit der EU, aber falls Deutschland unnachgiebig bleibe, müsse sich sein Land nach Alternativen umsehen, sagte Kammenos im griechischen Fernsehen. "Das wären am besten die USA, aber es könnten auch Russland oder China oder andere Länder sein", betonte er.

...Tsipras ist nicht blöd, der weiß genau wie man die Einheitselite an der Nase herumführt, der bekommt was er will, da gehe ich jede Wette ein.

Die schei... sich doch alle in die Hose, diese europäischen Nadelstreifenanzüge haben doch alle kein Ar... in der Hose!!!

Mit anzusehen wie das kleine Griechenland, ganz Europa an der Nase herumführt, ist ein Festschmaus!!! Ich könnte mich kaputt lachen, wie bescheuert doch alles mittlerweile geworden ist!!!
 
aus der Diskussion: Wer kauft noch griechische Bankaktien?
Autor (Datum des Eintrages): buchi1971  (10.02.15 19:12:02)
Beitrag: 7 von 10 (ID:49032782)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE