Fenster schließen  |  Fenster drucken

Als stiller Mittleser melde ich mich nun auch mal zu Wort. Wo waren B und N im April 2014 wo uns Biohero oder Oberländer erst auf die Aktie aufmerksam gemacht haben:confused:. Ist man vielleicht Frustriert weil man den richtigen Einstand verpasst hat? Jeder der seit dem 1. Anstieg im Mai dabei ist weiß auf welche Risiken er sich bei Santera eingelassen hat (Zulassung ja oder nein). Santera wird bei einer Erfolgreichen Zulassung von Raxone / Catena seinen Weg machen:). Vielen Dank auch an aaahhh, Olli60 und Oberlädler für die Informativen Beiträge hier im Thrad.
 
aus der Diskussion: Diskussion zu SANTHERA PHARMACEUTICALS HOLDING AG
Autor (Datum des Eintrages): Dr.Goldmann  (10.02.15 20:18:13)
Beitrag: 5,643 von 14,067 (ID:49033427)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE