Fenster schließen  |  Fenster drucken

an mrs.....,
wenn ich mir das l.posting von ccj(mit sicherheit ein studierter und belesener mann) anschaue, kann ich auch dort fehler bezüglich rechtschreibung und satzstellung erkennen,es würde mir jedoch nie in den sinn kommen, den sachverhalt der beiträge wegen dieser fehler in frage zu stellen.(ich denke zeitmangel und viel arbeit nebenbei lassen schnell derartige fehler aufkommen).
also mrs... ,du scheinst von uns allen die meiste zeit zur verfügung zu haben,aber leider sind deine beiträge dennoch mit einem informationsgehalt von null versehen.

an ccj,...nach meiner information haben sich 3 ehemalige hausbanken zu einem verzicht von 85% bereiterklärt und viele andere gläubiger würden auch auf bis zu 54% ihrer forderungen verzichten.dem zufolge wäre die summe der offenen forderungen erheblich niedriger (etwa noch 20 mill.dm oder weniger)
aber ccj wir drehen uns immerwieder im kreis, sicherlich ist eine evtl. sanierung nicht ohne hindernisse zu bewerkstelligen ,aber dennoch nicht aussichtslos.in diesem sinne wünsche ich dir trotz allem ein schönes wochenende
 
aus der Diskussion: LIPRO - da tut sich was!!
Autor (Datum des Eintrages): gttingen  (16.11.01 17:54:29)
Beitrag: 146 von 496 (ID:4903848)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE