Fenster schließen  |  Fenster drucken

an ccj,
ich gebe es auf......jeder von uns beiden sollte sich konform bezüglich seiner meinung verhalten,wenn ich mit meiner einschätzung richtig "liege",bedeutet das für die gläubiger und mitarbeiter- die chance auf eine begleichung ihrer forderungen bzw. den erhalt ihrer arbeitsplätze-,gleichzeitig hätte ich wohl durch einen ansteigenden aktienkurs eine nicht unerhebliche menge geld verdient.sind jedoch deine prognosen bezüglich der lipro zutreffend, so sind die 3 von mir fiktiv angedachten entwicklungen im umkehrschluß zu sehen.so jetzt soll es genug sein...... die entscheidung wird in nächster zeit fallen und einer von uns beiden wird wohl seine entscheidung richtig getroffen haben.
 
aus der Diskussion: LIPRO - da tut sich was!!
Autor (Datum des Eintrages): gttingen  (16.11.01 19:33:38)
Beitrag: 148 von 496 (ID:4904777)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE