Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]49047224[/posting]
Zitat von vitello: Du nimmst mir meine Gedanken aus dem Munde ;)
Bin heute morgen einfach mal zugestiegen (allein aufgrund des heftigen Einbruchs) ...und wie ich jetzt erst aus dem Geschäftsbericht entnehmen konnte, war das letzte Quartal alles andere als schlecht ...ganz im Gegenteil!


Ich bin nur mit einer kleinen Position eingestiegen, die liegt bei 7,10 EUR aktuell aber schon 12 Prozent im Plus. Denke, ist erstmal "nur" eine technische Reaktion auf den herben Kurseinbruch. Wie nachhaltig die Erholung ist bzw. wie schnell der Kurs sich wieder in deutlich höhere Spähren aufschwingt, muss man mal abwarten. Sollte die kürzlich aufgekommene Übernahmephantasie seitens Samsung "handfest" sein, wäre das ja jetzt der perfekte Zeitpunkt für die Koreaner, ein Übernahmeangebot zu machen. Selbst wenn die 30 Prozent mehr bieten als den aktuellen Kurs, bekämen sie Opera inkl. Übernahmeaufschlag immer noch günstiger als vor drei Tagen.;)
 
aus der Diskussion: Opera Software - wird der Browser mobil?
Autor (Datum des Eintrages): sirmike  (12.02.15 11:19:06)
Beitrag: 36 von 108 (ID:49048406)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online