Fenster schließen  |  Fenster drucken

Der Aufwärtstrend ist solange intakt bis er gebrochen wird. Der Kursasntieg kann durchaus noch weiter gehen. Sollte es so kommen, so muss man im Bereich von 227 bis 243 Euro je Aktie die Lage sorgfältig beobachten. Sollten sich dort Umkehrsignal ausbilden, dann steigen die Reaktionsrisiken. Ein Bruch dieses Bereiches eröffnet hingegen weiteres Anstiegspotential bis auf ca. 282 Euro je Aktie.
http://indextrader24.blogspot.de/2015/02/continental-steigt-…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
http://indextrader24.blogspot.de/2015/02/continental-steigt-…

Habe keine Aktien oder irgendwelche Position von dem Unternehmen - insofern kann die Aktie machen was sie will. Interessant und lehrreich ist der Chart aber allemal.



Disclaimer:

Die gemachten Angaben dienen lediglich zu Informationszwecken und stellen keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Finanzinstrumenten dar. In Vermögensanlagen fragen sie ihren Vermögens- oder Bankberater. Aktieninvestments und Finanzanlagen beherbergen stets auch das Risiko des Totalverlustes. Daher wird eine Haftung für Vermögensschäden kategorisch ausgeschlossen.
 
aus der Diskussion: Continental Aktie aus dem Dax absoluter Diamant
Autor (Datum des Eintrages): Indextrader24  (13.02.15 09:09:54)
Beitrag: 5 von 431 (ID:49058846)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE