Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]49053857[/posting]
Zitat von Ralf43: ich kann jeden verstehen, der hier depressiv wird. Aufträge fast im Wochenrythmus, und den Kurs interessierts nicht. Für jahrelang treue shareholder wirklich traurig. Zu Zeiten des Bäckers ist der Kurs dann mal eben 25 % nach oben geschossen. Lange her leider. Schönen Gruß an die Presseabteilung von IVU.


Depressiv werde ich nur, wenn ich ständig diesen Schwachsinn hier lesen muss. "Jahrelang" treue Aktionäre sind gar nicht traurig, sondern sitzen höchstwahrscheinlich auf hohen Gewinnen, starren nicht auf jede Auftragsmeldung und deren Auswirkung auf den Aktienkurs. Ich bin froh, dass Aktienkurse nicht mehr von mittlerweile verurteilten Gaunern bewegt werden, sondern die nackten Zahlen im Vordergrund stehen. Frick und dieses ganze Gesindel hat der Aktienkultur mehr Schaden zugefügt, als irgendwas sonst in Deutschland. Ich bezweifle aber, dass du das verstehen kannst.
 
aus der Diskussion: ++++ IVU AG Charttechn. HOT ++++
Autor (Datum des Eintrages): JoffreyBaratheon  (13.02.15 10:16:35)
Beitrag: 2,262 von 3,724 (ID:49059950)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE