Fenster schließen  |  Fenster drucken

heute alle Gr.- Aktien erfolgreich verkauft:lick:!
Hoffe das nächste Woche ein erneuter Einbruch kommt, wenn der dreiste Tsipras:cry: so weiter macht ja gut möglich, zwischendurch müssen unsere Politker ja auch wenigstens mal so tun als ob sie noch Wiederstand leisten:rolleyes:. Dann bin ich zur Stelle:D.

Ach ja, die Griechen sind ja soooo fleißig:rolleyes:, die Börse in Athen öffnet ca. 1St. später als Ffm und schließt dafür auch mal eine Stunde eher. Es ist ja alles so anstrengend:keks:.

Na ja tröstet euch ihr Griechen, demnächst werdet ihr wieder mit unserem Geld geflutet:mad:.
 
aus der Diskussion: Wer kauft noch griechische Bankaktien?
Autor (Datum des Eintrages): Profi2000  (13.02.15 19:48:04)
Beitrag: 9 von 10 (ID:49067555)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE