Fenster schließen  |  Fenster drucken

Dieser Thread ist ein Paradebeispiel dafür, wie es mit der Psyche von Kleinzockern bestellt ist.

Er wird, geritten vom Wunschgedanken, ein Wert permanent nach oben geredet, der noch zu keinem Zeitpunkt bewiesen hat, auch nur ein einziges Mal seine Prognosen einzuhalten.

Im Gegenteil, Lug und Betrug waren bis heute and der Tagesordnung.

Und wenn dann mal einer daher kommt wie Heinzilein, und ein paar kritische Bemerkungen macht, dann passt das eben nicht in den Wunschgedanken der Kleinzocker hier im Thread.

Heiler ist in den letzten Wochen beträchtlich gestiegen, das ist richtig und eine Tatsache. Aber habt ihr euch auch mal darüber Gedanken gemacht, wie weit der Wert noch steigen müsste, das all die ganzen ehrlichen Erstaktionäre auch nur annähernd ihr Geld wiedersehen?

Tatsache:
. Heiler verbrennt nach wie vor eine Menge Geld
. Heiler hat bisher seine Aktionäre nur beschissen
. Die Phantasie in diesem Wert besteht daher nur in dem Cashbestand, der ständig schmilzt, und daher ist ein weiterer Kursaufschwung sehr unwarscheinlich.

Für einen seriösen Anleger gibt es hier daher nur ein Rating: STRONG SELL.

Selbst bei einem Kurs von von ca. € 1,60 haben hier die meisten doch nur ihr Geld verloren, und hätten lieber in anständigere Werte investieren sollen.
 
aus der Diskussion: Auch Heiler schließt auf Tageshoch!
Autor (Datum des Eintrages): Knackfisch  (17.11.01 01:22:15)
Beitrag: 69 von 182 (ID:4906782)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE