Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]49030682[/posting]
Zitat von Lacantun:
Zitat von boyoboy: Die Produkte von Wachenheim stehen in hartem Wettbewerb, haben kein Alleinstellungsmerkmal und keinen Burggraben (moat).


Ich finde, dass Wein- und Sektgeschäft ist an sich etwas Besonderes. Das Geschäft an Sich stellt schon einen gewissen Burggraben dar. Es kann ja nicht jeder mal eben unbegrenzt Weinberge züchten. :laugh:


Ich kann dieses Analystenbullshitbingo mit "Moats" bzw. "Burggräben" nicht mehr hören und lesen. Bei Sektchen Wachenheim ist es mit Sicherheit fehl am Platze. Aber vielleicht hast du das ja auch als Witz gemeint, ich weiss ja nicht. Zumindest kann sich jeder Depp billigen Wein zusammenkaufen und Sekt draus machen. Wo da jetzt die große Hürde sein soll, erschliesst sich mir nicht.
 
aus der Diskussion: Sektkellerei Schloss Wachenheim
Autor (Datum des Eintrages): JoffreyBaratheon  (14.02.15 17:31:42)
Beitrag: 1,927 von 2,168 (ID:49072298)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE