Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Oswald,

wusstest Du eigentlich, daß Siemens nicht nur Telefone und Netzwerke und Speicherchips herstellt? Und ich kann mir nicht vorstellen, daß ein Unternehmen jahrelang Kohle in ein defizitäres Geschäftswelt steckt. Die Firma ist breit aufgestellt und rechnet seine Prognosen nicht in jahrelanger Voraussicht. Das Infinion in absehbarer Zukunft nicht mehr zum Konzern gehören wird, ist schon beschlossene Sache, zur Sprache wird es aber erst wieder bei Kursen um die 30€ kommen ;). Da Du recherchiert hast, würde mich in dem Zusammenhang auch einmal der USA- am Gesamtumsatz interessieren?

Gruß
shadow75

PS: besitze selber noch 220 Telekom aus der ersten Tranche. ;)
 
aus der Diskussion: Wird Deutsche Telekom wieder entdeckt?Siemens vor Abstzurz?
Autor (Datum des Eintrages): shadow75  (18.11.01 10:49:18)
Beitrag: 8 von 12 (ID:4909989)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE