Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo @germanisti!

Es soll angeblich noch kein Nemax-Unternehmen gegeben haben, was seine Aktionäre so ziemlich an der Nase herum geführt hat? Dann nenne ich mal ein Beispiel: REFUGIUM! Ziemlich dubios, was dort der erste Vorstand abgezogen hat! Und es gibt noch einige mehr! Allerdings würde ich ComROAD nicht dazu zählen so lange keine stichfesten Beweise vorliegen. Und das hat bisher immer noch keiner geschafft obwohl alle sich darüber so gerne das Maul zerreissen. Also würde ich ComROAD so lange nicht mit wirklichen Betrügern in einem Atemzug nennen.

Gruß,
 
aus der Diskussion: Dramatisches Kursziel für COMROAD: 0,28€ & damit Delisting!
Autor (Datum des Eintrages): McGhosty  (18.11.01 11:52:19)
Beitrag: 148 von 411 (ID:4910207)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE