Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Lok,

ich muß dir leider ein wenig widersprechen, denn die ABsatzkanäle von Maxdata und Dell sind derart unterschiedlich, daß man die beiden Werte sicherlich nicht direkt miteinander vergleichen kann.

Wenn ich wüßte, wie man hier einen Thread-Link hineinsetzt, dann würde ich dir jetzt einen Verweis auf einen anderen Thread geben, in dem ich etwas über Maxdata´s Vertriebswege geschrieben hatte.

Wenn du magst, schau einfach mal unter Usersuche "Boersenadler" nach dem Thread "Uebernahmegeruechte Maxdata". (Diese Gerüchte als solche sind natürlich Quatsch.)

Erfolgreiche Woche zusammen...
never
 
aus der Diskussion: Tips für Montag
Autor (Datum des Eintrages): never  (20.02.00 17:05:46)
Beitrag: 14 von 14 (ID:491143)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE