Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]49117562[/posting]Die BMW Stämme stehen bei 109,60 Euro die Vorzüge bei 83,50 Euro, bei Henkel stehen die Vorzüge bei 99,60 und die Stämme bei 89,90. In beiden Fällen steht die im DAX vertretene Aktiengattung höher als die nicht im Index vertretene. Bei Metro ist das auch so und wird IMO auch so bleiben. Zwar standen die illiquiden Vorzüge in der Vergangenheit auch schon einmal höher als die Stämme, die meisten zeit allerdings niedriger. Durchaus auch schon deutlich niedriger z.B. im Jahr 2000 als das letzte Angebot zur Umwandlung von der Vz in St. gelaufen ist. 11,60 Euro war damals die Zuzahlung.
 
aus der Diskussion: Metro Vorzüge - derzeit aussichtsreich?
Autor (Datum des Eintrages): Airstrike  (20.02.15 00:27:00)
Beitrag: 391 von 1,101 (ID:49123871)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE