Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hmmm..... bezüglich Staatsanleihen hätte ich da ne schöne:

Null-Coupon Sloty Weltbank 98 - 28: WKN 230525

Ist eigentlich ne lustige Wette auf EU-Beitritt und Währungsunion, weil hier der Hebel Faktor 15 ist, bin vor ca. 2 Jahren rein und 45% im Plus ( Kurs & Währungsgewinne ), die Verzinsung beträgt ca. 16 %, dadurch sind auch Währungsschwankungen recht gut abgefedert.

Unter bradynet.com findest Du eigentlich gute Infos für Internationale Anleihen, und die sind schon recht hochrentabel ....

Unternehmensanleihen und Schuldverschreibungen werden in Ddorf gehandelt, das Angebot haut aber auch nicht gerade vom Sockel

so long

Roland
 
aus der Diskussion: Anleihen, Schuldverschreibungen
Autor (Datum des Eintrages): Hasenfuzz  (18.11.01 21:15:18)
Beitrag: 2 von 3 (ID:4912662)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online