Fenster schließen  |  Fenster drucken

da komme ich frohgelaunt von der Metro HV zurück ...und sehe, dass es meine Lufthansa gerade zerhauen hat, als ich auf der Rückfahrt war ...:mad:

Kurz ..hoffe waren noch andere auf der Veranstaltung ...mE rundum gelungen,super Organisation .. ...Koch sehr souverän ...freie Rede ..ohne Verhapsler ..man merkt er weiß von er redet und hat auch Spass an seinem Job ..ein Macher mit Knochenjob ......wenn die Vz. die 22,xx am Montag sehen sollten bin ich auf jeden Fall auf der Käuferseite ..

Peinlich peinlich ..also diesem Herrn Müller hätte ich nicht die Hand gegeben ...hab ich so auf einer HV noch nie erlebt ..und der Antrag diese Aktie zu versteigern ( kannte einer die AG ) ...und als dieser Redner ans Pult gekommen ist der endlich Gewinne für Karstadt sehen wollte ....bin ich gefahren ....keinen Bock im Stau zu stehen und mir so einen Stuss/wirres Zeugs anzuhören ...am Eingang hätte man mE auch eine Wissenprüfung incl. Personenkonrolle einführen sollen ...

Nächste Woche mehr ...schönes Wochenende ...

Cure
 
aus der Diskussion: Metro Vorzüge - derzeit aussichtsreich?
Autor (Datum des Eintrages): cure  (20.02.15 16:21:38)
Beitrag: 393 von 1,101 (ID:49130480)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE