Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]49137563[/posting]das ist so die grundidee... allerdings gibt es dafür beliebig viele währungen die sich mehren. diese ist nicht begrenzt durch die anzahl an ländern ;)

die rechnung wird nicht aufgehen für die fans... hab ich ja früher hier mal beschrieben. seitdem ist der kurs dann auch nur gefallen.
dies wird er auch weiterhin tun. interessant wäre es für mich evtl. nur den kram irgendwie zu shorten.

im übrigen werden wir auch real keine inflation mehr sehen wegen den geschaffenen strukturen. deflation wird weiterhin zunehmen langfristig.
inflation ist geschichte ! zumindest in usa und europa.
 
aus der Diskussion: Bitcoins kaufen
Autor (Datum des Eintrages): Boersiback  (23.02.15 00:00:11)
Beitrag: 340 von 349 (ID:49143755)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE