Fenster schließen  |  Fenster drucken

Aber schauen wir einfach mal ungefitert und vergleichen....Halbgotts Prognose....


Apple, Zeit für einen neuen Thread

die Tatsache, daß so viele dagegen sind, stimmt mich schon sehr zuversichtlich....

Apple hat bei den Zahlen nicht nur die eigenen Prognosen übertroffen, sondern auch die sämtlicher Analysten, und zwar nicht um ein paar Pünktchen, sondern haushoch!!!

Und das, obwohl die Prognosen im Vorfeld schon deutlich erhöht wurden!!!

So eine Aktie gibt es sonst nicht, nirgends, nicht bei der Marktkapitalisierung!!!!!!!!!!
Das müßte eigentlich vollkommen ausreichen, daß alle Pessimisten bedingungslos kapitulieren, tun sie aber nicht, also hat die Aktie weiterhin ein großes Potential.

Die Vorbestellungen für den Mini sind schon jetzt großartig.

Leute, Leute ihr seid nicht dabei?

Man kann an der Börse 100% verlieren, gewinnen kann man ohne weiters 1000%, ganz simpel


Der einzigartige Kursaufschwung von Puma ist in Zeiten passiert, wo sich fast alle Aktien nicht nur halbiert, sonst oft gedrittelt, gevierteilt haben... und mehr
Kursgewinne bei Puma letzte 4 Jahre 1200 %

So weit sind wir bei Apple noch nicht, ich halte es für möglich


Also Halbgott hält 1000% und mehr für möglich - schauen wir, was andere für möglich halten

Mit dem jüngsten Abwärtsimpuls hat die Aktie nun auch das wesentlich größere Muster im ersten Ansatz regelkonform nach unten aufgelöst. Dabei wurde der äußerste fast 10-jährige Uptrend (grüne Trendlinie) erstmalig verletzt.

Ein zweites Signal fällt dabei besonders kritisch auf: der Aktie wird seit dem 09.04.12 Kapital entzogen. Andererseits bauen sich seit dem 16.11.12 auch bullische Divergenzen auf. Auf Wochenbasis ist sie extrem überverkauft. Insofern zeichnet sich eine anstehende Gegenreaktion auf den drastischen Kurseinbruch ab.

Meine nächsten Korrekturziele liegen bei ca. 424,22 und ca. 414,30 Dollar. In diesem Zielbereich erscheint eine solche folglich plausibel. Im idealtypisch zyklischen Sinne sollte sie nicht mehr über die dickrote Nackenlinie der SKS bei aktuell 499 Dollar hinauslaufen. Aber selbst bis zur mittelfristigen Downtrendlinie bei aktuell 533 Dollar bliebe das übergeordnete bärische Szenario noch intakt.

Sollte die Aktie spätestens dort wieder nach unten abprallen, lassen sich theoretisch noch wesentlich tiefere Korrekturziele methodisch ermitteln: ca. 361,23 und ca. 335,97 Dollar auf mittelfristige und sogar ca. 245,06 und im Extremfall ca. 109,24 Dollar auf langfristige Sicht!

Das mag unmöglich klingen, wäre aber nach dem fulminanten Anstieg der letzten Jahre nicht mehr, als ein Pullback bis fast auf die letzte markante Durchbruchslinie aus dem Jahre 2009. Warten wir jedoch zunächst einmal die mittelfristige Entwicklung ab.

 
aus der Diskussion: Apple - unaufhaltsamer Aufstieg - wie lange noch?
Autor (Datum des Eintrages): Baehrs  (23.02.15 20:47:41)
Beitrag: 36,589 von 49,510 (ID:49152854)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE