Fenster schließen  |  Fenster drucken

Es nutzt nichts zum jetzigen Zeitpunkt über böse Banken zu schreiben. Das kann man machen wenn wieder mal ein Zusammenbruch stattgefunden hat.
Dann haben es alle wieder gewusst. Und was passiert dann?. Es rieselt mal wieder Steuergelder für unsere notleidenden Bankster. Aber klar doch, wir machen danach alles noch besser. Und was wird noch besser? Richtig, bis zum nächsten Zusammenbruch dauert es mindestens doppelt so lange wie bis zum Ersten. Versprochen.

Und weil niemand es ändern will geht das immer so weiter. Aus Schulden werde noch mehr Schulden und aus noch mehr Schulden werden Hyperschulden.
Und weil kein Staat die Schulden jemals zurückzahlen kann werden irgendwann die Schuldenhauhalte offiziell veröffentlicht. Da ist es dann umgekehrt, weil die Schulden dann gegeneinander konkurrieren.
Aber bis dahin soll es uns doch schnuppe sein weil wir gegen dieses System nicht ausrichten können.
Egal welches System an der Macht war, da haben sich immer und ohne Ausnahme
irgendwelche Gruppen sich die Taschen voll gemacht.
Die große Masse verliert immer. So ist es und wird auch so bleiben.
 
aus der Diskussion: Banken unter Kontrolle? Warum eine neue Finanzkrise droht
Autor (Datum des Eintrages): VanGillen  (24.02.15 23:01:34)
Beitrag: 4 von 18 (ID:49166015)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE