Fenster schließen  |  Fenster drucken

Viel Umsatz, viel gut !!!

Das Umsatzziel ist mit Sicherheit erreicht, ich würde mir mehr Sorgen um das Betriebsergebnis machen.

RTV hat die UFA-Folgen zu einem horrenden Preis ( 120 Mio. DM)gekauft und nun billig verscheppert (BTV und Ravensburger)

In der nächsten Bilanz fehlen die verkauften Positionen mit dem hohen Bewertungsansatz und dafür tauchen 16 Mio EU weniger in den Bankverbindlichkeiten auf.

Die Differenz (gemindert um die ber. getätigten Abschreibungen) taucht satt als Verlust auf.

Da kannst Du den übertroffenes Umsatzziel in der Pfeife rauchen.

Ich steig frühestens nach den nächsten Zahlen im Februar wieder ein, frühestens da muß RTV reinen Wein einschenken.
 
aus der Diskussion: Rally der Medienwerte hat begonnen nach Senator nun RTV
Autor (Datum des Eintrages): Macke  (19.11.01 13:47:41)
Beitrag: 39 von 64 (ID:4916878)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE