Fenster schließen  |  Fenster drucken

rennfahrer, "aufwachen", das würd ich Dir auch gönnen.

Unbequeme Frage eines Nicht-Investierten: Wie schreiben sie denn nun ab? Wenn Du mir das beantworten kannst, dann halte ich Dich für informiert genug, um die Aktie überhaupt einschätzen zu können.
ich hab ja nun in mehreren RTV-Threads nachgefragt - aber sagen kann mir das offenbar keiner von euch.

Und dann noch ein Tipp: Leute wie fakeXXX würd ich ignorieren - die tauchen nicht in den Threads auf, um das Sachgespräch zu suchen, sondern um sich einen abzuhotten über das Elend anderer. Ich kann ihm zwar inhaltlich in vielen Punkten alles andere als widersprechen wollen, aber mit der Type kommt ihr nie auf ein gewinnbringendes Gespräch - allenfalls wirds wohl noch viele Zahlen nach 778 geben, eine Nick nach der anderen.
 
aus der Diskussion: Rally der Medienwerte hat begonnen nach Senator nun RTV
Autor (Datum des Eintrages): Neemann  (19.11.01 14:51:11)
Beitrag: 43 von 64 (ID:4917524)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE