Fenster schließen  |  Fenster drucken

Liebe Geldkatze, registriert seit dem 10.Jan 2015 und nur insgesamt 5 Beitraege verfasst, alle im Thread der Oil&Gas Invest AG:

Also zumindest der Artikel der Wirtschaftswoche ist seht wohl immer noch online, aktuell und keineswegs geloescht:

http://www.wiwo.de/finanzen/geldanlage/guido-maria-kretschme…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.wiwo.de/finanzen/geldanlage/guido-maria-kretschme…


Ausserdem Schreibst Du: "Zwischenzeitlich hat die OGI laut ihrer Homepage (www.ogi.ag) ihre Festzinsgarantie ausgesetzt."

Wertest Du das Positiv? Fuer mich persoenliche hat das doch einen stark negativen Beigeschmack, wenn man auf einmal die extrem hohen Zinsversprechen nicht mehr "garantiert"?

Und dann:
"Übrignes ..ag steht nicht für AG, sondern für Antigua. Dort ist die Website (Anschrift von Vorstand Jürgen Wagentrotz) offensichtlich registriert."

Was findest Du daran vertrauenserweckend, dass die website unter der Anschrift des Vorstandes auf einer Karibikinsel/Steuerparadies registriert ist ??????????

Und last but not least kommst Du dann zu dem Schluss:
Bin gespannt, wann das Öl und das Geld fließt. Habe einige investiert.


Viel Glueck mit Deinem Investment. Aber deinen Argumenten kann ich nicht ganz folgen....
 
aus der Diskussion: oil & gas invest ag (OGI AG)
Autor (Datum des Eintrages): Nachkaufer  (25.02.15 20:41:58)
Beitrag: 67 von 93 (ID:49176212)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE