Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ hangglider

Du hast in Deinem Posting Up und Downstream verdreht! :rolleyes:

@ Zecher
Also, wenn Du mit 16 kb/s was hochlädst kannst Du maximal nur noch mit 80 kb/s runterladen. Aber Du solltest nicht die kompletten 16 kb/s hochladen, wenn Du noch normal weitersurfen möchtest oder noch was runterlädst. Denn wenn Du etwas runterlädst sendet Dein PC immer nach jedem Teil eine Bestätigung, dass es angekommen ist und das das nächste gesendet werden soll. Ist dein Upload aber komplett ausgelastet, so dauert dies entsprechend lang und Deine Downloadrate leidet darunter.

Fuller
 
aus der Diskussion: DSL...frage bezüglich des up- bzw. downloads
Autor (Datum des Eintrages): Fuller81  (19.11.01 17:22:38)
Beitrag: 4 von 4 (ID:4919165)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE