Fenster schließen  |  Fenster drucken

Und gerade die Tatsache, daß die von Dir erwähnten Antikörper wirklich eine bahnbrechende Errungenschaft ist, stelle ich, wie oben geschrieben, in Frage. Das Risiko, daß diese AKs, genau wie die von Morphosys angelegt AK Bibliothek, keinen Pfifferling wert ist, liegt bei 70-90%. Tumorzellen in Kultur mit AKs killen kann jedes mittelmäßige hämato-onkologische Labor. Mit dieser Argumentation demaskiert sich NM inside als völlig inkompetent im Bereich der biotechnologischen und tumorimmunologischgen Grundlagenforschung.
Zudem kommt noch, daß NM inside dabei vergißt, daß der weg vom erfolgreichen Zellkulturexperiment bis zur klinischen Anwendung sehr steinig und ungefähr 10 Jahre lang ist. Offensichtlich rechnen sie aber schon in diesem Jahr mit nennenswerten Umsätzen aus der Entwicklung dieser AKs. Allein die Genehmigung eines Tierversuches benötigt in D schon allein 6-12 Monate.

Nichts gegen Morphosys im Prinzip. Aber gerade dieser Publikation fehlt jegliche Basis. Morphosys ist nicht mehr als 100 EURO wert. und da wird es auch sehr bald wieder stehen.
 
aus der Diskussion: Povokative Fragen zu Morphosys
Autor (Datum des Eintrages): Oliver H.  (20.02.00 20:33:35)
Beitrag: 30 von 52 (ID:491947)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE