Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]49182125[/posting]Sorry für die späte Antwort.

Du hast ja gesehen was passiert im Brent starke Anstiege wechseln sich mit ebenso starken Gegenbewegungen ab.

D1


Im D1 Chart können wir nocheinmal diese doch sehr große Häufung von Widerständen in diesem kleinen Kästchen sehen die doch erstmal überwunden werden müssen.

Betrachtet wurde dabei die komplette Abwärtsbewegung 12345 und die enthaltene extendierte 5. Darann wurden Fib. Facher Retracements und Circles angetragen.
Auffällig ist das das 23.6 der 12345 mit dem 38.2 der 5 überein stimmt. Dazu das 61er der derzeit laufenden Aufwärtsbewegung. Diese Retracements überlappen sich fast Punktgenau mit einer ehemaligen 4. Die Fächer bilden ähnliche Überlappungen. Gleiches gilt für die Cycles.

Man sei dabei gewarnt dass jedes einzelne dieser Retracements schon einiges an Kraft hat aber in kombination in diesem kleinen Bereich können sie schon einiges anrichten.

Zusätzlich deutet die Divergenz im RSI auch eine Abwärtsbewegung an.


H2


Betrachtet man die Sauberen Aufwärtsbewegungen der möglichen Bewegungen 1 3 5 dann fällt auf das die aktuelle Bewegung nach oben nicht so steil und auch nicht so gradlinig wie diese sind sodass wir hier möglicherweise in einer Korrektur sind welche gerade eine B abgeschlossen haben könnte.
Aber der Blaue Kanal hat bisher gehalten und könnte bei einem sichtbaren durchschlagen des Widerstandsbereiches durchaus die komplette Zählung ruinieren und aufgrund der massig gebrochenen Widerstände dann wie beklopptweiter nach oben wandern.

Übergeordnet scheinen wir derzeit in jedem Fall long zu sein und die bisherige 5 gliedrige Aufwärtsbewegung deutet auch an das wir noch einmal ein 12345 nach oben bekommen wenn möglicherweise auch erst nach einer Korrektur in die rot Markierten Bereiche.

Zusammengefasst sei zu sagen wer short gehen will sollte die POS über der 62.5$ absichern und solange die Marke hält sollte man mit long versuchen vorsichtig sein.
Wer sich mit einem short nicht sicher ist könnte den Bruch des roten bzw des Hellblauen Kanals abwarten der ein rel. sicheres Zeichen ist.
Sollte meine Prognose stimmen und nächste Woche die abwärtsbewegung anlaufen werde ich diese kommentieren und wenn es sich abzeichnet ein mögliches Ende aufzeigen.

M.f.G. Quickly

P.s. Ich poste regelmäßig Aktualisierungen über mögliche gewonnene Erkenntnisse. Solltet Ihr Interesse an einer Zeitnahen Meldung über diese Informationen haben wollen Klickt hier um mich zu Abonnieren (KLICKEN!)
 
aus der Diskussion: Ölpreis - Erdöl - Öl - Rohöl: Infos, Fakten, Analysen, Charts und Ausblick
Autor (Datum des Eintrages): Quickly22  (28.02.15 00:27:43)
Beitrag: 3,275 von 24,352 (ID:49201937)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE