Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Leute,

ich bin neu im Geschäft und habe eine Frage. Ich überlege mir, bei einem Unternehmen einzusteigen. Nun wurde schon vor einiger Zeit bekannt, dass der Konzern rote Zahlen schreibt. Am 4. März ist eine Pressekonferenz, bei der ein Umbauplan vorstellt wird und wohl auch offiziell die Verluste bestätigt werden. Massive Kurseinbrüche gab es aber schon die letzten Monate.

Ist es nun besser diese Pressekonferenz abzuwarten oder aber schon davor zu investieren? Treiben solche offiziellen Bekanntmachungen die Kurse noch weiter nach unten (obwohl über die finanzielle Situation eh schon in Medien berichtet wurde) oder ist das Gegenteil der Fall, wenn zugleich auch eine Strukturreform präsentiert wird?

Danke!
 
aus der Diskussion: Kaufen vor Pressekonferenz des Unternehmens oder danach
Autor (Datum des Eintrages): Molch1  (28.02.15 10:00:19)
Beitrag: 1 von 11 (ID:49202864)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE