Fenster schließen  |  Fenster drucken

Immer locker bleiben, da haben ein paar große Angst vor der nächsten KE. Die wird nicht kommen, sonst verspielt Sullivan zuviel Vertrauen. Daher locker bleiben.
Es sollte demnächst was kommen betreffend iq Asia, sind ja Investoren vorhanden. Die Frage ist nicht ob sondern wann. Es steigt ein großer aus oder es geht ein großer Short, das sind große Pakete, die schön Interesse wahrend zerlegt werden das sieht an den komischen Stückzahlen.
Es wird mal wieder Zeit für eine Stellungsnahme. Bin der Meinung hier wird nur ein Kursniveau geschaffen das wieder ein großer einsteigen kann, wahrscheinlich der neue Investor von Iq Asia. Daher bleibe ich ganz locker. Sollte einer der jetzigen großen Akrionäre aussteigen gibt's demnächst ehh eine AdHoc, sollte keine kommen dann sind eben vielleicht nur ein paar Shorties am Start. Was anderes kann ja eh nicht sein, also von daher locker bleiben. Das Blatt kann sich aber schnell wenden, das sollte man als Shorties immer wissen, denn wenns blöd läuft dann zieht das Ding richtig hoch und die Shorties müssen wieder teuer nach kaufen um auf null rauszukommen. Das unterstützt den Kurs natürlich. Mein Verkaufskurs steht bei 3€ wenns klappt dann dürfen die Shorties gerne kaufen bei steigenden Kursen vielleicht gehört mein Paket dazu wenns hoch geht. Das Ding wird laufen es muss nur der Investor fest stehen dann geht's unmittelbar los, Lager füllen und dann wird los produziert, Sullivan hat bestimmt schon alles bestellt für die Produktion und kann nahtlos angeknüpft werden sobald der Investor fest steht. Dann Rollen die Euros.

Es wird besser
 
aus der Diskussion: Diskussionen zu iQPower durch Fusion die iQPower Licensing und nun die iQ International
Autor (Datum des Eintrages): wavel  (02.03.15 13:07:34)
Beitrag: 70,903 von 102,878 (ID:49215743)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE