Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]49201346[/posting]1.3.2015 0,10 im Tagestief - kleiner Rebound bis 0,114 und das war es
Zitat von prophetus: Nö, hat es nicht. War eine Tagesorder. Hatte heute Morgen neu platziert mit 0,119. War so ein Bauchgefühl... Stimmung war mir hier noch zu negativ.

Es beruhigt aber, dass (K)eine Ahnung,Wässerchen und die anderen angeblich Nichtinvestierten wieder sehr aktiv sind (muss trotz Deaktivierung selbiger immer passiv deren Zitate bei anderen mitlesen. D.h. die warten wieder auf den Einstieg und machen wieder auf unbeteiligte Samariter. :laugh::laugh::laugh:

Damit sind die besten Voraussetzungen für den Rebound gegeben... dauert nicht mehr lange... wetten? ;)

Hatten wir ja schon oft genug...

 
aus der Diskussion: Diskussionen zu iQPower durch Fusion die iQPower Licensing und nun die iQ International
Autor (Datum des Eintrages): Frhstck  (02.03.15 13:09:33)
Beitrag: 70,905 von 102,878 (ID:49215770)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE