Fenster schließen  |  Fenster drucken

aber der Markt ist schweinehart. Welche Firma gibt denn bei der schwachen Konjunktur und den vielen Entlassungen Geld für neue Software aus? Das Zauberwort heisst Investitionsstop!
Und Heiler kann trotz der Signalabschlüsse wie DC keine neuen Kunden vermelden und wird auch noch ein bisschen Geld verbrennen.

Zwar gefällt mir die Firma ganz gut (was geht eigentlich gerade bei Poet ab???) und es könnte auch mal gute News von Seiten Commerce One geben (Kooperation) aber die Aktie ist nicht mehr so dramatisch unterbewertet.

Schaut Euch lieber mal Atoss oder AVT an. Gefallen mir inzwischen besser.
 
aus der Diskussion: Auch Heiler schließt auf Tageshoch!
Autor (Datum des Eintrages): koan  (19.11.01 23:41:58)
Beitrag: 109 von 182 (ID:4923427)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE