Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]49158092[/posting]
Zitat von Red Shoes: Die letzte Einschätzung vom 14.02.15 war definitiv falsch. Die Aktie ist deutlich übers Ziel hinausgeschossen - trotz aller kritischen Signale. Der Hanging Man wurde zu einem klassischen bärischen Fehlsignal.

Der Ausblick
An der gesamten Gemengelage hat sich nicht viel verändert. Ich muß deshalb konsequenterweise davon ausgehen, daß die Aktie demnächst korrigieren wird.

Die Frage ist nur, ab welchem Niveau?

Ich versuche, mich heranzutasten. Bei ca. 133,36 Dollar läge schon die nächste Zielmarke, die sich sich modelltheoretisch ableiten läßt.

Da war die Aktie gestern schon ganz nah dran. Warten wir dieses Mal einfach mal ab, ob dann etwas und was eventuell Neues passieren wird.

Horst Szentiks (Red Shoes)




Mein nächstes unteres Etappenziel liegt bei ca. 122,11 Dollar.

Horst Szentiks (Red Shoes)
 
aus der Diskussion: Apple - unaufhaltsamer Aufstieg - wie lange noch?
Autor (Datum des Eintrages): Red Shoes (†)  (05.03.15 22:51:32)
Beitrag: 37,108 von 49,510 (ID:49254761)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE