Fenster schließen  |  Fenster drucken

Liebe Freunde und Kollegen,

mit großer Freude habe ich entdeckt, dass bereits rund 600 Mitglieder in Deutschlands größter Finanzcommunity die Abo-Funktion nutzen, um mir zu folgen. Erst die tollen Ideen hier und im Forum Feedback führten zu diesem Feature, was von den technischen Mitarbeitern entwickelt, umgesetzt und ständig weiterentwickelt wird. Auch die Moderatoren arbeiten im Hintergrund ständig an der Einhaltung des Regelwerks und damit der Attraktivität dieser Plattform. Letztlich bestimmen wir alle täglich die Inhalte und deren Wertigkeit. Das soll auch weiter so bleiben und für regen Austausch und natürlich viele Gewinne sorgen!



Ein Grund, die 2.201te Diskussion zu erstellen und dies mitzuteilen. Somit stand ich gestern Nacht in der Küche und habe "fast" 600 Muffins gebacken, an denen sich aktuell die lieben Kollegen bedienen und damit neue Energie für die Weiterentwicklung tanken. Die Zahl ist symbolisch auf dem Teller dargestellt. Eure Ideen sind bei uns immer willkommen und können als Kommentar an vielen Modulen oder per Mail an feedback@wallstreet-online.de gesendet werden.

Ich denke bis Mittag werden noch einige Muffins da sein, wer also spontan ist und mithelfen will, ist von mir herzlich eingeladen :D
Einen kleinen Fotobeweis will ich nicht schuldig bleiben und damit allen "virtuellen Freunden" noch einmal ausdrücklich DANKE für die Unterstützung, Anwesenheit und den Austausch zu allen Themen hier (über 1,2 Millionen!) sagen. Ihr habt es verdient!



Also vielleicht "bis gleich" und ansonsten immer gerne hier im Forum. Vielleicht lade ich den oder die Follower(in) mit der Nummer 700 dann zum Döner ein - also wer mir folgen mag, kann dies hier (KLICKEN!) kostenfrei und unverbindlich nachholen ;)

Viele Grüße,
Euer Bernecker1977 - Andreas Mueller
 
aus der Diskussion: DANKE von Bernecker1977 an wallstreet-online und alle Mitglieder zur 600
Autor (Datum des Eintrages): Bernecker1977  (06.03.15 10:42:13)
Beitrag: 1 von 57 (ID:49257578)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online