Fenster schließen  |  Fenster drucken

Es scheint als würde sich die Bafin um OGI AG kümmern, gemäss diesem Artikel auf Börse-Online:

Auszug aus dem Artikel:

Ob diese Garantien ein lizenzpflichtiges Bankgeschäft sind, muss die Bafin klären. Auffällig ist, dass die OGI kein Anlegerkapital mehr braucht. Angeblich, weil weitere Bohrungen aus eigenen Erträgen finanziert werden können. Wagentrotz gibt aber zu, dass man eine Einigung mit der Bafin anstrebe. "Eine eventuelle Rückabwicklung können wir aus der Portokasse zahlen", sagt er

http://www.boerse-online.de/nachrichten/konjunktur/Oil-&-Gas…

Gruss
elvis-lebt
 
aus der Diskussion: oil & gas invest ag (OGI AG)
Autor (Datum des Eintrages): elvis-lebt  (06.03.15 14:36:34)
Beitrag: 72 von 93 (ID:49260731)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE