Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]49265714[/posting]Rein theoretisch ist der Bastelladen seit Gründung konstant pleite. Der rettet sich lediglich jeweils von KE zu KE, mit einhergehenden Zwangsoptionen für all diejenigen welche die KE mitmachen. Letztere verfallen dann - wen wunderts - wetlos....;)

Unabhängig davon dürfte das mit dem "world leader" nie was werden. Die periodischen Idiotenrallys lassen wir mal aussen vor. Keine dieser propagierten Erwartungshaltungen haben sich als nachhaltig herausgestellt. Es folgten Hiobsbotschaften auf sich abwechselnde Fiaskos, mit darauf folgenden Horrorquartals-, bezw. Jahreszahlen. Dies in regelmässigen Abständen...;)

Ich für meinen Teil warte noch die nächste Idiotenrally ab, die demnächst kommen dürfte. Dann bin ich weg. Den Dreck kann man(n) - sofern gewollt - spätestens 6 Monate später wieder um über 60% billiger einkaufen. Und das ist der einzige gangbare Weg die hohen Verluste einigermassen zu lindern. Für ein Langzeitinvestment ist dies der völlig falsche Titel.

Diese Zockerbude im Pennystockbereich bleibt eine Zockerbude, und Müll bleibt Müll....!!!
 
aus der Diskussion: OBDUCAT.......QUO VADIS ???
Autor (Datum des Eintrages): Zockelmann  (09.03.15 09:07:10)
Beitrag: 24,467 von 25,184 (ID:49275284)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE