Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]49276208[/posting]Alleine schon wegen des Makrotrends sicher eine gute Entscheidung, in dieser Branche investiert zu sein. Ich habe auch noch weitere Werte in dem Segment und werde in nächster Zeit sicher auch selektiv zukaufen.

Nach der Übernahmeankündigung durch ADM hatte ich meine Position (leider nur zum Teil zu Höchstkursen:( ) vollständig veräußert. Zum Glück, so konnte ich auf Ausverkaufsniveau wieder einsteigen.

Mal schauen, was die Restrukturierung bringt und was ADM künftig macht. Das Unternehmen insgesamt gefällt mir weiterhin sehr gut,auch wenn sich das Umfeld ein wenig verändert, Graincorp verändert sich auch, u.a. durch die Diversifikation bzgl. Malzgeschäft und Ölgeschäftszukauf.
 
aus der Diskussion: Graincorp - australischer Getreidekonzern
Autor (Datum des Eintrages): mr.lukoil  (09.03.15 11:19:43)
Beitrag: 28 von 50 (ID:49276478)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE