Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]49295003[/posting]es ist mehr als albern, ständig über einen Wirtschaftszweig zu posten, in dem MHI noch überhaupt keine Rolle spielt.

Trading Halt dauert an. Man weiß nicht und wir habeen keinerlei Informationen, wie sich das Management die Rolle der zukünftigen company gestalten wird noch wie sich "Avis Global Energy" im Markt positionieren will.

Auch eine Unbekannte, wie sich der Anteil von MHI in dem "Verbund" darstellt und wie die Anteile von MHI / Avis sich nach trading halt entwickeln wird.

Kein Beitrag zu MHI, das Management schweigt mir schon wieder zu lange, die Infopolitik von MHI ist wie in der Vergangenheit katastrophal.

Darüber sollten wir diskutieren und Indextrader24 sollte sich vielleicht einmal bemühen, Kontakt mit dem ihm bekannten Management aufzunehmen, das zu verbessern ......
 
aus der Diskussion: Mineral Hill Industries - Magnesium, Gold und Silber
Autor (Datum des Eintrages): wmuehli  (11.03.15 09:23:47)
Beitrag: 501 von 1,763 (ID:49295459)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE