Fenster schließen  |  Fenster drucken

news aktuell

Highland Copper Company Inc.
TSX-V: HALLO

Weitere Neueste News | Druckfreundliche Version
12. März 2015
Highland schließt erste Tranche der Finanzierung und wirft $ 6 Millionen
LONGUEUIL, QUEBEC - (Marketwired - 12. März 2015) -

DIESE PRESSEMITTEILUNG IST NICHT FÜR VERBREITUNG IN DEN VEREINIGTEN STAATEN ODER ZUR VERBREITUNG AN US-AMERIKANISCHE NACHRICHTENDIENSTE

Highland Copper Company Inc. (TSX-V: HALLO) (das "Unternehmen") gibt bekannt, dass sie eine erste Tranche seiner zuvor angekündigten nicht vermittelte Privatplatzierung von Einheiten der seine Wertpapiere zu einem Preis von $ 0,25 pro Einheit abgeschlossen ist (die "Angebot") (siehe Pressemitteilung vom 10. März 2015) für einen Bruttoerlös von $ 6.137.510. Insgesamt wurden 24.550.040 Einheiten aus 24.550.040 Stammaktien und 12.275.020 Aktien-Warrants ("Warrants") ausgegeben. Jeder Warrant berechtigt den Inhaber zum Kauf einer weiteren Stammaktie für einen Zeitraum von 18 Monaten zu erwerben, bei $ 0,50 pro Aktie. Die Warrants unterliegen einer rechts von beschleunigten Ablauf nach Wahl der Gesellschaft, wenn der Schlusskurs der Stammaktien an der TSX Venture ("TSXV") hat zu jedem Zeitpunkt nach sechs Monaten nach Abschluss des Angebots überschritten $ 0,80 zwanzig aufeinander folgenden Handelstagen . Nach Abschluss dieser ersten Tranche des Angebots hat die Gesellschaft 121.516.785 ausgegebenen und ausstehenden Stammaktien. Ein Cash-Vermittlungsprovision von 5% des Erlöses wird an bestimmte Finder in Übereinstimmung mit den Richtlinien der TSXV bezahlt. Das Unternehmen erwartet eine zweite Tranche des Angebots am oder um den 19. März 2015 zu schließen.

Bestimmte Verwaltungsratsmitglieder der Gesellschaft an der ersten Tranche des Angebots, den Kauf 7.560.000 Einheiten. Diese bilden mit verbundenen Parteien gemäß TSX Venture Exchange Politik 5.9 und Multilateral Instrument 61-101 - Schutz der Minderheitsaktieninhaber in Spezialgeschäften ("MI 61-101"). Das Unternehmen auf Abschnitt 5.5 (a) des MI 61-101 für die Befreiung von der formalen Bewertungsbedarf und Abschnitt 5.7 (1) (a) des MI 61-101 für die Befreiung von der Genehmigungspflicht Minderheitsaktionär von MI 61-101 als angemessener Marktwert der Transaktion, sofern der Transaktion beteiligten betroffenen Parteien keine Einwände 25% der Marktkapitalisierung des Unternehmens überschreiten.

Die Wertpapiere auszugeben sind im Rahmen des Angebots unterliegen einer Haltefrist bis 4 Monate und einen Tag nach Ablauf der Frist können. Die Stammaktien sind nicht und werden nicht gemäß dem US Securities Act von 1933 in seiner geänderten Fassung, und dürfen nicht in den Vereinigten Staaten ohne Registrierung oder gültige Befreiung von den Registrierungsanforderungen angeboten oder verkauft werden. Diese Pressemitteilung stellt weder ein Angebot zum Verkauf noch eine Aufforderung zur Abgabe eines Kaufangebots dar, noch soll ein Verkauf der Anteile in einer Gerichtsbarkeit, in der ein solches Angebot, Verkaufswerbung oder Verkauf ungesetzlich wäre. Ein öffentliches Angebot von Wertpapieren in den Vereinigten Staaten gemacht werden muss mit Hilfe eines Prospektes erfolgen, der detaillierte Informationen über das Unternehmen und das Management sowie Jahresabschlüsse erfolgen.

ÜBER DIE HIGHLAND

Highland Copper Company Inc. ist ein kanadisches Explorationsunternehmen, das sich auf die Exploration und Entwicklung Kupferprojekte in der oberen Halbinsel von Michigan, USA, einschließlich White Pine Norden, Copper und der Keweenaw-Projekte. Weitere Informationen über das Unternehmen und die Projekte ist unter www.sedar.com auf der Internetseite des Unternehmens unter www.highlandcopper.com und auf SEDAR verfügbar.

WARNHINWEIS

Diese Pressemitteilung enthält in die Zukunft gerichtete Aussagen im Sinne der geltenden kanadischen Wertpapiergesetzen. Diese zukunftsgerichteten Aussagen unterliegen bestimmten Risiken und Unsicherheiten, aufgrund derer die tatsächlichen Ergebnisse erheblich unterscheiden, einschließlich könnte, ohne Einschränkung, die Fähigkeit des Unternehmens in den bestehenden Märkten und seiner eigenen Umstände, die zweite Tranche abzuschließen und verkaufen den vollen Betrag der vorgeschlagenen Angebot. Die Materialisierung dieser Risiken kann die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von jenen unterscheiden von der Gesellschaft zu diesem Zeitpunkt erwartet. Alle zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung beruhen auf Informationen, die der Gesellschaft im Zeitpunkt dieser Mitteilung basieren, und das Unternehmen übernimmt keine Verpflichtung, vorausschauende Aussagen sofern dies nicht gesetzlich erforderlich aktualisieren.

Weder die TSX Venture Exchange noch der Regulation Service Provider (wie dieser Begriff in den Richtlinien der TSX Venture Exchange) übernehmen Verantwortung für die Angemessenheit oder Richtigkeit dieser Pressemitteilung.
KONTAKTINFORMATIONEN:
David Fennell
Executive Chairman
+1.450.677.2455

oder

James Crombie
Interim President & CEO
+1.450.677.2455
info@highlandcopper.com
www.highlandcopper.com
Branche: Verarbeitende Industrie und Produktion - Bergbau und Metalle
 
aus der Diskussion: highland copper
Autor (Datum des Eintrages): gradow  (12.03.15 14:55:28)
Beitrag: 9 von 13 (ID:49311425)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE