Fenster schließen  |  Fenster drucken

...O.k. --ich melde mich wieder zurück. Also, Brandenburger sind gegenüber der Mentalität eines Süddeutschen wie Bratkartoffeln zu Sauerkraut. Kann man gut zusammen servieren.
Ein Bier ist dann immer nützlich und besser -- sinnvoll.
Also, ohne heute die Welt verändern zu wollen. An Personen sollten wir uns nicht heute klammern, die Idee, die Vision, die Tatsachen, die Möglichkeiten sollten uns interessieren. Wenn wir unser Herzblut so an Sangui verausgaben ist das nicht an Personen festgemacht. Ich halte zB Herr Schmelz für einen guten Pferdewirt, er hat sich zumindest so dargestellt. Seine geringe Bereitschaft uns gegenüber - die wir unsere Ersparnisse in die sangui-Aktie hinterlegen-, uns in Augenhöhe zu begegnen ist bedenklich und zu bewerten als Großkotzverhalten. jEo
 
aus der Diskussion: Sangui - ein schlafender Vulkan? - oder eine schlafende Idee?
Autor (Datum des Eintrages): jEo  (16.03.15 22:55:05)
Beitrag: 133 von 167 (ID:49346276)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE