Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]49324316[/posting]Lieber Hartmuth,

ich war bei AgriQuotes und bin wegen unbefriedigenden Tradingergebnissen frustriert ausgeschieden. Ohne Rücksicht auf die Marktsituationen wurde eine hohe Anzahl an Trades durchgeführt, damit man hohe Kommisionen in die eigene Tasche erwirtschaften kann, ohne das für uns Kunden ein rentables Ergebnis erzielt wurde.

Kontakt bestand vor allem mit Herrn Jaworski unter einer Telefonnummer in Spanien. Bei der Frage nach den Tradern wurde stets auf den Broker HANTEC Markets in London verwiesen, wohin auch die Einzahlungen geflossen sind. Ich bin froh, dass ich inzwischen ausgestiegen bin. Wenn die Managed Acount Anbieter offensichtlich versuchen ihre Identität mit Adressen im Ausland zu verschleiern und von den Regulierungsbehörden wie der NFA, BaFin, FSA nicht erfasst sind, ist das schon sehr bedenklich. Vor allem wenn Personen involviert sind, die in der Vergangenheit mit unseriösen Geschäftspraktiken in Verbindung gebracht werden. Vielen Dank Hartmuth für Deine Initiative.

Herzlichste Grüße, Wolfgang
 
aus der Diskussion: FX Investment Institute
Autor (Datum des Eintrages): wolle568  (17.03.15 14:10:35)
Beitrag: 219 von 236 (ID:49351175)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE