Fenster schließen  |  Fenster drucken

Online-Händler Otto stellt Strategie für das kommende Jahr vor
Nachrichtenagentur: dpa-AFX
18.03.2015

HAMBURG (dpa-AFX) - Der Online-Händler Otto stellt am Mittwoch (9.45 Uhr) seine Ergebnisse des vergangenen Geschäftsjahres vor und informiert über die Strategie für das nächste Jahr. Otto entspricht dem früheren Otto-Versand und erwirtschaftet heute rund ein Drittel der Online-Umsätze des internationalen Handels- und Dienstleistungskonzerns Otto Group. Das mehr als 50 Jahre alte Unternehmen konkurriert mit Anbietern wie Amazon und Zalando und muss sich dabei immer wieder neu positionieren. Schon heute laufen ein Drittel der Online-Bestellungen über mobile Geräte wie Tablets und Smartphones./egi/DP/zb

Quelle: http://www.wallstreet-online.de/nachricht/7468157-online-hae…

Da wird man sich wohl warm anziehen müssen bei Zalando! OTTO kennt letztendlich jeder - bei Zalando kommen mir da echte Zweifel! :cool:
 
aus der Diskussion: Börsengang Zalando
Autor (Datum des Eintrages): Jogibaer1964  (18.03.15 12:32:28)
Beitrag: 618 von 2,543 (ID:49360487)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE